WEIGLEIN bewegtes  Leben

 

Leitbild

Über WEIGLEIN bewegtes Leben

WEIGLEIN bewegtes Leben ist immer bemüht den bestmöglichen Kundendienst zu leisten, denn im

 Vordergrund ist immer der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse!

 Wir bieten unseren Kunden professionelle und freundliche Unterstützung bei allen Problemen und Fragen. Darum sind wir besonders stolz auf unseren größten Erfolg: unsere vielen zufriedenen Kunden.

Was heißt bewegtes Leben im Alltag im Alter oder mit Handicap?


Wie kann ich den Alltag zu Hause meistern ohne groß Hilfe von anderen Menschen einfordern zu müssen oder gar aus meiner heißgeliebten Wohnung mit meiner über Jahre mit liebe eingerichteten 4 Wänden für immer auszuziehen und in ein 1-Zimmer Altenheim zu übersiedeln! Sodas das Problem:

HILFE ich bin zu alt für meine Wohnung!

gar nicht erst aufkommt.


Wir freuen uns Ihnen einen Überblick  zu verschaffen wie man Hürden leichter überwindet.… sei es mit dem Umgang mit den Gesetzlichen Versicherungen sowie auch mit Alltagshilfen die ihnen und ihren betroffenen Angehörigen entscheidend helfen „einfache Tätigkeiten“ wieder normal werden zu lassen die sie immer bis jetzt alleine machen konnten und wollten oder einfach nur als Interesse wie es uns persönlich später einmal im Alter erleichternd sein könnte und so einfach wie möglich gemacht werden kann.
 

Zu Hause
website design software
Home | Infos | Leitbild | Service | Kontakt Impressum | Unfallprävention | Produkte | Conform med | Aktuelles |